Fotografin

Ich heiße Swetlana Ebert und ich freue mich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Ich bin das Gesicht und das Herz hinter Swetlana Ebert Fotografie.
Mit Leidenschaft halte ich die kleinen Wunder des Lebens, die Zartheit eines Augenblicks und die Vergänglichkeit des Moments mit meiner Kamera für euch fest.
Sinnliche Momente, natürliche Schönheit des Augenblicks und zarte Farben, machen meine Bilder aus.
Mein Fokus liegt auf der natürlichen Fotografie von Schwangeren, Babys, Kindern & Familien, sowie Hochzeiten, Portrait- & Paarshootings. Menschen zu zeigen wie sie sind um so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen ist das, warum ich meinen Beruf so liebe!
Bei eurer Hochzeit bin ich gerne schon beim Make up, Frisieren, und Ankleiden der Braut dabei. Hier entstehen emotionale Momente, an die man sich gerne erinnert.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch es ist mir wichtig, dass bei jedem Shooting auch Spass dabei ist. Nur in einer solchen Atmosphäre können natürliche Bilder entstehen, an denen alle noch lange Freude haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.